Aktuelles

Neuigkeiten, Stellenangebote und Informationen

Stellenangebot

Wir, „Die Oase“ Therapiezentrum suchen ab sofort eine/n Physiotherapeuten in Vollzeit und/oder Teilzeit

Die Oase ist der Inbegriff für Auftanken, Regenerieren und rundum Wohlfühlen, sowohl für unsere Patienten, als auch für dich als Therapeut!

Gerade jetzt merken alle, Patienten und Therapeuten vermehrt, welche Bedürfnisse wir haben, uns in letzter Zeit nicht erfüllt wurden, oder wie unzufrieden wir auch in unserem derzeitigen Umfeld sind. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, die jetzige Zeit der Veränderung zu nutzen, für unser aller ganz persönliches Wohlergehen.

Wir bieten dir eine Anstellung mit Wohlfühlcharakter.

Denn bei uns steht dein Wohlbefinden, sowie das Miteinander und die Stimmung im Team an oberster Stelle. Wenn es uns gut geht, erst dann können wir richtig gut und effektiv unseren Patienten helfen!

Über unsere Homepage kannst du dir schon einen ersten Überblick verschaffen unter: www.dieoaseaugsburg.de, bevor wir uns hoffentlich bald zu einem persönlichen Gespräch sehen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gerne auch direkt per Mail, an: info@dieoaseaugsburg.de

Seminar Morphisches Feld Lesen

Das Morphische Feld oder auch Akasha-Feld kann man mit einem Supercomputersystem des Universums vergleichen. Dieses System enthält als Zentralspeicher alle Informationen für jedes einzelne Individuum, das je auf der Erde gelebt hat.

In diesem Seminar wirst du ein tiefes Vertrauen in deine intuitiven Wahrnehmungen erlangen, sowie dich mit dem Morphischen Feld verbinden und lernen, wie du das Feld für dich und andere am optimalsten nutzt.

Wann: Do. 7.03./ Fr. 8.03.2024 

Wo: "Die Oase" Zentrum für Gesundheit & Wohlbefinden, Schillstr. 189 1/2, 86169 Augsburg

Leitung: Therese Toffolon, Intuitionslehrerin, Klangheilung (www.erinnere-dich.ch)

Kosten:  450,00 € inkl. MwSt, der Preis beinhaltet die Seminarbebühr mit Pausenverpflegung, Mittagessen inkl. aller Getränke

Info & Anmeldung: daniela.demharter@dieoaseaugsburg.de