Aktuelles

Neuigkeiten, Stellenangebote und Informationen

Stellenangebot

Wir, „Die Oase“ Therapiezentrum suchen ab sofort eine/n Physiotherapeuten in Vollzeit und/oder Teilzeit

Die Oase ist der Inbegriff für Auftanken, Regenerieren und rundum Wohlfühlen, sowohl für unsere Patienten, als auch für dich als Therapeut!

Gerade jetzt merken alle, Patienten und Therapeuten vermehrt, welche Bedürfnisse wir haben, uns in letzter Zeit nicht erfüllt wurden, oder wie unzufrieden wir auch in unserem derzeitigen Umfeld sind. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, die jetzige Zeit der Veränderung zu nutzen, für unser aller ganz persönliches Wohlergehen.

Wir bieten dir eine Anstellung mit Wohlfühlcharakter.

Denn bei uns steht dein Wohlbefinden, sowie das Miteinander und die Stimmung im Team an oberster Stelle. Wenn es uns gut geht, erst dann können wir richtig gut und effektiv unseren Patienten helfen!

Über unsere Homepage kannst du dir schon einen ersten Überblick verschaffen unter: www.dieoaseaugsburg.de, bevor wir uns hoffentlich bald zu einem persönlichen Gespräch sehen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gerne auch direkt per Mail, an: info@dieoaseaugsburg.de

Tagesseminar: "In der Ruhe liegt die Kraft"

Mit diesem Seminar, bekommst du eine ganze Reihe wichtiger Werkzeuge und Übungen um auch schwierige Alltagssituationen mit Ruhe und Ausgeglichenheit zu meistern. In einer kleinen Gruppe bringe ich dir bei, wie du alltagstauglich und schnell zu mehr Ruhe und Gelassenheit kommen kannst. Mit ganz gezielten Wahrnehmungs-, Atem- Yoga- und Meditationsübungen zeige ich dir, wie du wieder in Balance, Harmonie und Selbstliebe kommst. Körper, Geist und Seele werden ganzheitlich angesprochen und wieder in Einklang gebracht bei diesem wundervollen, exclusiven Seminar.

WANN: 18.11.2023 von 10.00 - c.a. 18.00 Uhr

WO: Schillstr. 189 1/2, 86169 Augsburg

SEMINARGEBÜHR: 198,00 € (inkl. MwSt). Der Preis beinhaltet die Seminargebühr und Verpflegung inkl. warmen Mittagessen.

ANMELDUNG: TEL.: 0821 48 64 149 oder E-Mail: daniela.demharter@dieoaseaugsburg.de

SEMINARLEITUNG: Daniela Demharter

Yoga citta vritti Nirodah!

Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist!

 

Die Plätze sind begrenzt, daher bitte rechtzeitig anmelden!

 

In Planung!

Wander-Yoga-Retreat mit Karl und Daniela   

Wann: 01. - 03.10.2023

Wo: An einem ganz speziellen Ort, mit viel Ruhe und Natur um wieder besser zu sich und ins eigene SEIN zu kommen.

Alle weiteren Infos folgen in Kürze!

Merke dir unbedingt diesen Termin schon einmal vor, wenn du dabei sein möchtest.

IN DER NATUR FÜHLEN WIR UNS WOHL, WEIL SIE KEIN URTEIL ÜBER UNS HAT.